Unternehmen

Unternehmen

Erfahrung bringt Vertrauen

Ein erfolgreiches Projekt beginnt bei der Analyse. Mit unserer eigenen Planungsabteilung können wir unsere Kunden bereits von der ersten Phase begleiten und auch komplexe Projekte flexibel und zeitoptimiert abwickeln. Die Umsetzung erfolgt in der nächsten Phase durch unsere fachlich versierten Mitarbeiter termingerecht und hochwertig.

Über die Jahre hinweg haben wir uns auf Basis dieser Arbeitsweise als zuverlässiger Partner für Industrie, Gewerbe, öffentliche Auftraggeber und Privatkunden bewiesen.

Den Kundenwunsch im Blick

Offene Kommunikation mit dem Kunden hilft uns Wünsche zu verstehen und Empfehlungen auszusprechen. Eine dementsprechende Flexibilität gehört bei uns zur Firmenphilosophie und wird durch ein breites Betätigungsfeld ermöglicht. Durch die langjährigen Aktivitäten auf den verschiedensten Gebieten können wir gezielt auf Ihre Wünsche eingehen und diese zu wirtschaftlichen Konditionen realisieren.

Fakten

  • Gründung 1987
  • 40 Mitarbeiter
  • Firmengelände: 13.350 qm
  • Produktionsfläche: 1550 qm